Aus der Sicht der Teilnehmer

E-Mail vom 22.07.2011

Hallo Herr Näther,

wir haben die Ergebnislisten per Briefpost von Ihnen erhalten - danke! Sie können uns schon mal für 2012 vormerken, sind ja nur noch 10 Monate ...

Viele Grüße aus Bansin

Antje und Peter Tippkötter


Auszüge aus dem Gästebuch 

Heike & Mathias aus Torgelow (Samstag, 23. Jul 2011, 23:19:34)
Eintrag: Hallo, an alle!
Wir waren 2011 das erste mal mit dabei und waren total begeistert. Super organisiert, einfach gesagt alles klappte.
Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und auch wieder mit soviel spaß.

Respekt an denen die für die Organisation zuständig sind, dass kann nicht jeder.
Einfach gesagt, SUPER, macht weiter so.

 

Guido Bleek aus Pasewalk (Mittwoch, 23. Jun 2010, 12:17:57)
EMail: guido.bleek@web.de
Eintrag: Hallo Mitstreiter von Rallye-Trans Eggesin
Auch in diesem Jahr einen großen Dank an die vielen Helfer und Organisatoren der 9. Rallye Stettiner Haff.
Wir haben in diesem Jahr das 7. mal an der Rallye teilgenommen. Noch nie ging es für uns so entspannt und ruhig auf einer Rallye zu, wie in diesem Jahr bei Euch. Es gab für mich keine Aufregung vor dem Start und auch während der Etappen war alles ganz entspannt. Es war praktisch ein ganz neues Gefühl der Teilnahme. Ja, unsere Teilnahme war außerhalb jeder Wertung, denn wir fuhren als Schlussfahrzeug nach dem Start aller Teilnehmer. An den einzelnen Kontrollpunkten hatten wir genügend Zeit für Gespräche und es wurde so die ein oder andere Episode erzählt die sich so ergeben hat.
Also aus unser Sicht war der Ablauf wieder hervorragend organisiert, das Essen war gut und die Unterkunft auch.
Also dann liebe Freunde von Rallye Trans macht weiter so und wenn alles klappt wie geplant dann sehen wir uns im Jahr 2011 bei der nächste Rallye wieder.
Tschüß Jana und Guido

 
 
 

Thomas Aßmann aus Eggesin (Mittwoch, 17. Feb 2010, 15:37:27)
EMail: assmann.eggesin@gmx.de
Eintrag: Hallo liebe Rallyefreunde,
im Jahr 2009 nahmen wir zum ersten Mal an der Haffrallye teil,es war ein tolles Erlebnis.
Vielen Dank dafür!

Klaus Krüger aus Vettelschoß (Freitag, 11. Sep 2009, 2H:2M:2S)
EMail: klaus_krueger_37@yahoo.de
Eintrag: Hallo liebes ORG-Team aus Eggesin.
Angeregt durch den Eintrag von Jana u. Guido möchte ich auch noch zur abgelaufenen Rallye räuspern. Ich habe mich gefreut, daß die Zweiradzunft etwas zugelegt hat und hoffe natürlich auf weitere Verstärkung. Was die Rallye betrifft, kann ich mein Lob aus dem Vorjahr uneingeschränkt wiederholen. ich habe die Absicht 2010 zum 3. Mal auf zwei Rädern teilzunehmen um dann im Jubiläumsjahr (10.Rallye) die vierrädrige Konkurrenz mit einem "Buckelvolvo" etwas zu ärgern. Bis dahin dem Org-Team nur das Beste u. immer einen Tropfen Benzin im Tank.
Der Alte aus Rheinland-Pfalz.
 
Jana und Guido aus Pasewalk (Dienstag, 08. Sep 2009, 2H:2M:2S)
Eintrag: Hallo liebe Freunde von Rallye-Trans,

es hat etwas gedauert, aber nun doch noch ein kleines Schreiben.

Erst mal von uns beiden ein Dank an die vielen Helfer, den Organisatoren und nicht zuletzt auch an den „Kommandanten“ den Rallyedirektor Michael Nähter der 8. Rallye Stettiner Haff. Es war wieder toll was von Euch alles zur Rallye organisiert wurde (von der Begrüßungstüte, Unterkunft, Verpflegungsbeutel bis hin zur Abendveranstaltung). Aus unserer Sicht war es mal wieder eine sehr gut organisierte und durchgeführte und gelungene Rallyeveranstaltung.

Ich habe in diesem Jahr das 6. mal an der Rallye teilgenommen. Im Rückblick auf die vergangenen Jahre muss man sagen, dass sich diese Veranstaltung und allen Richtungen zum positiven weiterentwickelt hat. Bei den ersten Veranstaltungen gab es zum Abschluss der Veranstaltung, mit einer kleinen Teilnehmerzahl, zur Siegerehrung noch einen kleinen Imbiss mit belegten Brötchen in der „Autogarage“ von Werner. Heute wird zur Abschlussveranstaltung schon ein ganzer Saal angemietet (einschließlich Kulturprogramm und Videofilmaufnahmen von der Rallye aus dem vergangenen Jahr) um alle Teilnehmern unterbringen zu können.

Ja, aber nicht nur im Abendprogramm wurde inzwischen aufgerüstet sondern auch bei der Ausrüstung einiger Teilnehmer. Während wir immer noch mit Tacho und Stoppuhr arbeiten, sind doch schon oftmals Navi, Tripmaster, Schnitttabellenbücher und auch Durchschnittsgeschwindigkeitscomputer im Einsatz und das soll auch so sein.

Das heißt eigentlich nur, das der Kampf um die Plätze immer härter wird. Wir jedoch werden weiterhin auf unsere russische Technik aus den 60-ziger Jahren vertrauen, denn sie hat uns bisher nicht enttäuscht. In den letzten 4 Jahren in denen wir mit unserem GAS 69 gefahren sind erkämpften wir zwei mal Platz 2 und zweimal Platz 1 (einmal davon sogar den Bürgermeisterpokal).

Also dann in diesem Sinne, liebe Freunde von Rallye Trans macht weiter so und wenn alles klappt wie geplant dann sehen wir uns im Jahr 2010 wieder.

Tschüß Jana und Guido
 

Leander Krumnow aus Ueckermünde (Montag, 08. Jun 2009, 2H:2M:2S)
EMail: leander.krumnow@autohaus-krumnow.de
Eintrag: Vielen Dank für die schönen Erlebnisse. Das war eine wunderschöne Rallye.
Top organisiert

Mit freundlichen Grüßen

Leander Krumnow

Ralf Nagel aus Laage (Sonntag, 10. Mai 2009, 2H:2M:2S)
Eintrag: Freunde, ich darf ja wie immer die Haff Rallye nicht mitfahren, aber ich freue mich auf die Veranstaltung und alle Gespräche beim Essen und Trinken danach. Grüße an alle Teilnehmer und Veranstalter. Ralf